Für die Umfragen benutzen wir ein weiteres Tool. Wenn du beim entsprechenden Thema angekommen bist, kannst du dich für einen Termin anmelden. Dort wirst du gebeten dich zu registrieren. Dies ist notwendig, da du eine E-Mail hinterlegen sollst, auf der deine Eingaben gespeichert sind. Über diese E-Mail kannst du dich dann auch später wieder einloggen und deine Anmeldungen umändern, falls du beispielsweise deine Anmeldung löschen oder ändern möchtest. Wichtig ist nur, dass du dir die E-Mail Adresse merkst, mit der du dich einträgst.
Registrierung über das Handy
Klicke auf “Registrieren“.
Trage bei Gastbenutzer deinen Namen ein (sodass wir dich zuordnen können) und eine E-Mail Adresse. Das reicht bereits.
Du musst dich nicht bei “Registrierter Benutzer” anmelden.
Registrierung am Laptop / PC
Klicke auf “Registrieren“.
Trage bei Gastbenutzer deinen Namen ein (sodass wir dich zuordnen können) und eine E-Mail Adresse. Das reicht bereits.
Du musst dich nicht bei “Registrierter Benutzer” anmelden.
Nun kannst nun die Termine anklicken, für welche du dich anmelden möchtest.